Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 39 $*
30 Tage Geld-zurück-Garantie Garantie
ERHALTEN SIE 20% RABATT AUF IHRE ERSTE BESTELLUNG Rabattcode: LOVE

Kaufen Sie 173 cm (5'8) H-Cup BBW Sex Doll Super Model Love Doll - Diviya

3 zuletzt verkauft 10 Std.
1000 Auf Lager
$2,799.00 $1,999.00
Kaufen Sie BBW-Sexpuppe  mit 173 cm (5'8) H-Körbchen Supermodel-Liebespuppe – Diviya Sie wissen, wie leidenschaftlich Sie Sex in Ihrem Leben haben, nicht wahr?...
Größentabelle
Zwischensumme $1,999.00
Zur Wunschliste hinzufügen
Kunden sehen sich dieses Produkt an

Kaufen Sie 173 cm (5'8) H-Cup BBW Sex Doll Super Model Love Doll - Diviya

Kostenlose Rücksendung

Sie können die meisten neuen,

ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen

zurücksenden

sicheres einkaufen

2 Jahre Garantie

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand ab 39 $

Produktdetails

Kaufen Sie BBW-Sexpuppe  mit 173 cm (5'8) H-Körbchen Supermodel-Liebespuppe – Diviya

Sie wissen, wie leidenschaftlich Sie Sex in Ihrem Leben haben, nicht wahr? Ja, das ist absolut in Ordnung. Um Abwechslung in Ihr Sexualleben zu bringen, finden Sie hier die BBW Sex Doll Diviya. Neugierig? Ja, ich habe es richtig verstanden! Lass mich deinen Durst stillen.

 

Supermodel-Liebespuppen sind heute für so viele Menschen auf der ganzen Welt die erste Wahl, um das Sexualleben zu diversifizieren. Darum geht es im aktuellen Trend. Ja, Sie haben Ihre Freundin oder Ihren Sexualpartner. Aber warum nicht etwas anderes ausprobieren! Ja, du hast meinen Punkt verstanden. Verpassen Sie nichts an dieser 173 cm H CUP Sexpuppe, denn sie wird eine spektakuläre Quelle enormer Freude sein.

BBW-Sexpuppe: Funktionen und Materialien

Nehmen Sie sich noch eine Sekunde Zeit, um sich diese Supermodel-Liebespuppe anzusehen, ihre volle Figur ist absolut Eiscreme. Sobald Sie Diviya sehen, verlieren Sie sich in einer Fantasiewelt!

Was ist mit den Brüsten der BBW Sex Doll, Kumpel? So gut, so weich, weißt du! Absolut so, wie Sie es mit echten Mädchen erlebt haben. Die Brüste sind so groß, dass das Sexerlebnis mit der Brust unvergleichlich wird. Ich sollte Sie darüber informieren, dass es schwierig sein könnte, jede von Diviyas saftigen Brüsten in einer Hand zu halten!

Verwandtes Produkt kaufen: True Touch Sex Doll Torso

 

 

Außerdem wurden hier bei dieser 173 cm H CUP Sexpuppe hervorragende Materialien verwendet. Dadurch ist das Skelett sehr flexibel, um sich an unterschiedliche Sexstellungen anzupassen. Welche Stellungen magst du am liebsten, Kumpel? Cowgirl? Oder Doggystyle? Oh, vielleicht Missionar! Wie auch immer! Sie werden sich einfach mit unserer Supermodel-Liebespuppe amüsieren.

Einer der erstaunlichsten Teile dieser BBW-Sexpuppe ist ihre ansprechende Muschi. Sie können Diviyas Muschi nicht von der Muschi eines Mädchens unterscheiden. Die Muschi ist mit Greifnoppen und Ringen versehen, die sehr eng sind wie eine jungfräuliche Muschi.

Denken Sie darüber nach, Kumpel. Wie aufregend wird die klitorale Penetration für deinen Schwanz sein!

Außerdem sind der Analbereich und die Brüste der 173 cm großen H-CUP-Sexpuppe immer bereit, um Ihren Schwanz zu erregen. Sie würden sie zweifellos mögen.

 

Oh, magst du Oralsex? Ich denke du bist! Also, worauf wartest Du? Holen Sie sich einfach die BBW Sex Doll in Ihr Schlafzimmer und fangen Sie an zu streicheln!

Bitte beachten Sie, dass Ihre Verpackung keine Anzeichen von Sexpuppen enthält.

Vorteile, die Sie haben werden…

Unsere Supermodel-Liebespuppe wurde für einige spezifische Anforderungen entwickelt, die als Vorteile angesehen werden können. Eine davon ist es, den Anfängern mit sexuellen Ansätzen bequemer zu machen. Das erste Mal Sex mit einem echten Mädchen zu haben, kann manchmal frustrierend sein. Probieren Sie sich also an unserer super sexy BBW-Sexpuppe aus und lassen Sie sich trainieren!

Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, was einer Ihrer Kunden über die 173 cm H CUP Sexpuppe denkt. Einer unserer Kunden aus Spanien sagt: „Als ich zum ersten Mal Sex mit meiner Freundin hatte, war die Leistung wirklich schlecht. Ich war sehr enttäuscht darüber, obwohl das natürlich war. Dann habe ich mich entschieden, diese BBW-Puppe zu kaufen, nur um ein bisschen mehr zu üben. Zu meiner Überraschung geht es mir jetzt sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.“

 

Oh, wenn Sie das sehen, denken Sie nicht, dass die BBW Sex Doll nur für Anfänger ist. Ich muss sagen, Diviya ist für alle älteren Menschen gleichermaßen angenehm (kann manchmal besser sein).

Außerdem ist der Reinigungsprozess super cool. Sie müssen nur Wasser mit Suppe verwenden, um sicherzustellen, dass die Liebespuppe für die weitere Verwendung sicher bleibt.

Wie verwende ich die BBW-Sexpuppe?

Der Prozess der Verwendung unserer 173 cm H CUP Sexpuppe ist sehr einfach mit klaren Anweisungen in der Verpackung

Wenn du mit einem Mädchen spielst, werden die Art und Weise, wie du dich fühlst und reagierst, für dieses Mädchen gleich sein. Aber der Unterschied besteht darin, dass diese BBW-Sexpuppe nicht mit Ihnen spricht oder Sie mit unnötigen Gesprächen irritiert.

Die Supermodel-Liebespuppe ist flexibel genug, um die Positionen zu wechseln und das Aufregende zu genießen. Machen Sie, was Sie wollen, ohne das Produkt zu beschädigen. Und machen Sie Ihre Nächte aufregend und elektrisierend!

Diviya ist ein H-Cup dickes Supermodel mit großen Wobblern. Sie ist groß, heiß und sehr beliebt in ihrer Stadt. Ihre sehr großen Brüste machen sie verrückt nach ihr

Aus TPE mit einem festen und weichen Gelenkkörper. Ihre Gelenke ermöglichen es Ihnen, sie so zu positionieren, wie Sie es bevorzugen

173 cm (5'8) BBW-Supermodel mit H-Körbchen und großer Wobbler-Liebespuppe – Diviya mit Kopf #203

Orale, vaginale und anale Fähigkeiten

  • Höhe: 173 cm | 5 Fuß 8 Zoll
  • Volle Brust: 100cm | 39,4 Zoll
  • Taille: 59cm | 23,2 Zoll
  • Hüfte: 110cm | 43,3 Zoll
  • Gewicht: 45kg | 99,2 lbs.

       

      .
      Mehr anzeigen
      Weniger anzeigen

      Rückgaberecht

      Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir übernehmen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung auf unseren Fehler zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten usw.).

      Sie sollten damit rechnen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Übergabe Ihres Pakets an den Rücksender erhalten, in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung jedoch schneller. Dieser Zeitraum umfasst die Transitzeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung vom Versender zu erhalten (5 bis 10 Werktage), die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten, nachdem wir sie erhalten haben (3 bis 5 Werktage), und die dafür benötigte Zeit Ihre Bank, um unseren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten (5 bis 10 Werktage).

      Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, sehen Sie sich die Bestellung über den Link „Bestellungen abschließen“ im Menü „Mein Konto“ an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurücksenden“. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

      Versand

      Wir können an praktisch jede Adresse weltweit versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Bestimmungsorte versendet werden können.

      Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Liefertermine für Sie basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nach gewähltem Versandanbieter können Schätzungen des Versanddatums auf der Seite mit den Versandangeboten erscheinen.

      Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, auf dem Gewicht basieren. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns beauftragten Reedereien widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

      Zuletzt angesehen

      ×

      Someone recently bought a

Free Shipping on all orders over $39*
30-day money back guarantee
GET 20% OFF ON YOUR FIRST ORDER Discount code: LOVE

Buy 173 cm (5'8) H-Cup BBW Sex Doll Super Model Love Doll - Diviya

3 sold in last 10 hours
1000 In stock
$2,799.00 $1,999.00
Buy 173 cm (5'8) H-Cup BBW Sex Doll Super Model Love Doll - Diviya You know how passionate you are about sex in your...
Tea guide
Subtotal $1,999.00
Add to Wishlist
customers are viewing this product

Buy 173 cm (5'8) H-Cup BBW Sex Doll Super Model Love Doll - Diviya

Free return

You may return most new,

unopened items within 30 days

secure shopping

2 year warranty

Free shipping

Free shipping over $39

Product details

Buy 173 cm (5'8) H-Cup BBW Sex Doll Super Model Love Doll - Diviya

You know how passionate you are about sex in your life, don’t you? Yea, this is absolutely fine. To add variety to your sexual life, here you can find the BBW Sex Doll, Diviya. Curious? Yea, I got it right! Let me just quench your thirst.  

 

Super model love dolls are now the go-to way for diversifying sexual life for so many people around the world. That is what the current trend is all about. Yes, you have your girlfriend or sexual partner. But why not try something different! Yes, you got my point. Don’t miss anything about this 173cm H CUP sex doll, because she is going to be a spectacular source of tremendous pleasure.

BBW Sex Doll: Functions & Materials

Just have another second to look at this super model love doll, her full figure is absolutely ice cream. As soon as you see Diviya, you will lose yourself within a fantasy world!

What about the boobs of the BBW Sex Doll, pal? So good, so soft, you know! Absolutely as you have experienced with real girls. The boobs are so big that the breast sex experience will become incomparable. I should inform you that it might be difficult to hold each of Diviya’s juicy boobs in one hand!  

Buy Related Product: True Touch Sex Doll Torso

 

 

In addition, superb materials have been used here in this 173cm H CUP sex doll. As a result, the skeleton is very flexible to adapt to different sex positions. Which positions do you like most, buddy? Cowgirl? Or doggy style? Oh, maybe missionary! Whatever! You will just enjoy yourself with our super model love doll.  

One of the most amazing parts of this BBW Sex Doll is her appealing pussy. You can’t differentiate Diviya’s pussy from a girl’s pussy. The pussy is made with gripping nubs and rings that is very tight like a virgin pussy.

So, think about it, pal. How thrilling the clitoral penetration will be for your cock!

Moreover, the anal and breasts of the 173cm H CUP sex doll are always ready to ensure excitement for your cock. You would like them no doubt about that.

 

Oh, do you like oral sex? I think you are! So, what are you waiting for? Just get the BBW Sex Doll in your bedroom and start stroking!

Please NOTE that there will be no sign of sex dolls with your packaging.

Benefits You Will Have…

Our super model love doll is made for some specific demands which can be considered as benefits. One of them is to make the beginners more convenient with sexual approaches. Having sex with a real girl for the first time can frustrating at times. So, why not try yourself on our super sexy BBW Sex Doll and get trained!  

Let’s have a look at what one of your customers thinks about the 173cm H CUP sex doll. One of our customers from Spain says, “When I first had sex with my girlfriend, the performance was really poor. I was very disappointed with that though that was natural. Then, I made my decision to buy this BBW doll just to practice a little more. To my surprise, I am now doing very well and I am very satisfied with the product.”

 

Oh, by seeing this, don’t think that the BBW Sex Doll is only for beginners. I must say, Diviya is equally (can be better at times) enjoyable for every aged people.

In addition, the cleaning process is super cool. You just need to use water with soup to ensure that the love doll stays safe for further use.

How to Use the BBW Sex Doll?

The process of using our 173cm H CUP sex doll is very simple with clear instructions in the packaging.

When you play with a girl, the way you feel and react will be the same for this one. But the difference is that this BBW Sex Doll will not talk with you or irritate you with unnecessary conversations.

The super model love doll is flexible enough to rotate the positions and enjoy the thrilling. Do whatever you want without damaging the product. And make your nights exciting and electrifying!

Diviya is an H-Cup Thick Super Model with Big Wobblers. She is tall, hot and very popular in their town. Her very big boobs makes them go crazy about her

Made of TPE with a solid and soft articulated body. Her joints will allow you to position her as you prefer

173 cm (5'8) H-Cup BBW Super Model with Big Wobblers Love Doll - Diviya with Head #203

Oral, vaginal and anal capabilities

  • Height: 173 cm | 5ft 8 inch
  • Full Bust: 100cm | 39.4 inch
  • Waist: 59cm | 23.2 inch
  • Hips: 110cm | 43.3 inch
  • Weight: 45kg | 99.2 lbs.

       

      Show More
      Show Less

      Returns Policy

      You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

      You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

      If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

      Shipping

      We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

      When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

      Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

      Recently viewed

      ×

      Someone recently bought a

      Recently viewed

      top