Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 39 $*
30 Tage Geld-zurück-Garantie Garantie
ERHALTEN SIE 20% RABATT AUF IHRE ERSTE BESTELLUNG Rabattcode: LOVE

Vibrator in Lippenstiftform Leiser Klitoris Nippel getarnt

3 zuletzt verkauft 10 Std.
08A0103-B
1000 Auf Lager
$30.95
Lippenstiftförmiger Klitoris-Vibrator verkleidet  Lippenstift-Vibratoren sind im Grunde das Beste seit ... naja, normalen Vibratoren. Diese Mini-Vibrationskugeln wurden so entworfen, dass sie wie echtes...
Größentabelle
Zwischensumme $30.95
Zur Wunschliste hinzufügen
Kunden sehen sich dieses Produkt an

Vibrator in Lippenstiftform Leiser Klitoris Nippel getarnt

Kostenlose Rücksendung

Sie können die meisten neuen,

ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen

zurücksenden

sicheres einkaufen

2 Jahre Garantie

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand ab 39 $

Produktdetails

Lippenstiftförmiger Klitoris-Vibrator verkleidet 

Lippenstift-Vibratoren sind im Grunde das Beste seit ... naja, normalen Vibratoren. Diese Mini-Vibrationskugeln wurden so entworfen, dass sie wie echtes Make-up aussehen (um naive Leute ~auszutricksen~), und sind perfekt, um sie in Ihrer Handtasche oder Ihrem Handgepäck für eine Nacht (oder verdammt noch mal ein paar Minuten) voller Spaß auf der Straße zu verstauen.


Produktcode:08A0103XX
Details:
-Kugel misst 0,98 Zoll breit und 3,15 Zoll lang
-Hergestellt aus festem ABS-Kunststoff mit weichem Silikon
-Lippenstiftförmig, leicht zu tragen
-Wasserdicht für Spaß in der Dusche und einfache Reinigung
-10 Frequenz
-Stromversorgung über USB-Aufladung
-Aufladung für 45 Minuten, Dauer für 1 Stunde
-Geräusch unter 50 dB Material: ABS + Silikon

Größe:
Kugel: 0,98 '' * 3,15 ''

Anleitung:
"EIN" schalten, Vibrator starten. Schalten Sie "OFF", schalten Sie den Vibrator aus.

Hinweis: 
1: Alle Maße werden von Hand gemessen, es können Abweichungen von 2-3 cm auftreten.
2:Aufgrund von Beschränkungen in der Fotografie und den unvermeidlichen Unterschieden in den Monitoreinstellungen überwiegen Farbsachleistungen.

 

Lipstick Quieter Clit  Nipple Vibrator

Klitoris-Vibrator in Lippenstiftform

Lippenstiftförmiger Klitoris-verkleideter Vibrator Handgerät kann Ihren Körper auf vielfältige Weise kitzeln und stimulieren. Sie können den Lipstick Clit Vibrator über Ihre empfindlichen Brustwarzen legen und sich vorstellen, wie Ihr Lieblings-Hollywood-Schauspieler Ihre schönen Zitzen küsst und daran nippt. Wir verstehen, dass dies für die meisten Menschen möglicherweise nicht ausreicht, weshalb dieser Nippelvergrößerer auch über ein kleines Vibrationsmassagegerät mit Lippenstift verfügt, das Sie dann über Ihrer Klitoris oder anderen erogenen Bereichen platzieren können. Finden Sie Ihre versteckten erotischen Punkte und erkunden Sie alle zehn Vibrationsfrequenzen, die dieses Spielzeug kann. Es hat einen leistungsstarken Motor, der kein peinliches Brummen verursacht, wenn Sie beabsichtigen, es in einem öffentlichen Bereich zu verwenden. Auch das Aufladen ist mit der USB-Ladefunktion einfach und bequem.

Ein verkleideter Klitoris-Vibrator mit Lippenstift eignet sich perfekt für Reisen oder um sich vor neugierigen Mitbewohnern zu verstecken. Und ein diskreter Lippenstift-Vibrator passt perfekt in Ihre Handtasche, genau wie der Rest Ihres Make-ups. In der Welt der tragbaren Vibratoren zieht eine Option im Lippenstiftstil keine Aufmerksamkeit auf sich.

Und nur weil es ein lippenstiftgroßer Vibrator ist, heißt das nicht, dass es ihm an Kraft mangelt. Ein Lippenstift-Sexspielzeug ist alles, was Sie brauchen, um zum Höhepunkt zu kommen!

Was unsere Kunden denken?

Ich liebe Lippenstift-Klitoris-Vibrator. Sie lassen meine Brustwarzen frecher aussehen. Es macht auch Spaß, sie während des Vorspiels zu verwenden, weil sie meine Erregung aufbauen und meinen Körper wie kein anderer stimulieren.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rückgaberecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir übernehmen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung auf unseren Fehler zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten usw.).

Sie sollten damit rechnen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Übergabe Ihres Pakets an den Rücksender erhalten, in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung jedoch schneller. Dieser Zeitraum umfasst die Transitzeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung vom Versender zu erhalten (5 bis 10 Werktage), die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten, nachdem wir sie erhalten haben (3 bis 5 Werktage), und die dafür benötigte Zeit Ihre Bank, um unseren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, sehen Sie sich die Bestellung über den Link „Bestellungen abschließen“ im Menü „Mein Konto“ an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurücksenden“. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse weltweit versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Bestimmungsorte versendet werden können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Liefertermine für Sie basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nach gewähltem Versandanbieter können Schätzungen des Versanddatums auf der Seite mit den Versandangeboten erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, auf dem Gewicht basieren. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns beauftragten Reedereien widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Zuletzt angesehen

×

Someone recently bought a

Free Shipping on all orders over $39*
30-day money back guarantee
GET 20% OFF ON YOUR FIRST ORDER Discount code: LOVE

Lipstick Shaped vibrator Quieter Clit Nipple disguised

3 sold in last 10 hours
08A0103-B
1000 In stock
$30.95
Lipstick Shaped Clit Vibrator disguised  Lipstick vibrators are basically the best thing since...well, regular vibrators. Designed to look like legit makeup (to ~trick~...
Tea guide
Subtotal $30.95
Add to Wishlist
customers are viewing this product

Lipstick Shaped vibrator Quieter Clit Nipple disguised

Free return

You may return most new,

unopened items within 30 days

secure shopping

2 year warranty

Free shipping

Free shipping over $39

Product details

Lipstick Shaped Clit Vibrator disguised 

Lipstick vibrators are basically the best thing since...well, regular vibrators. Designed to look like legit makeup (to ~trick~ naive folk), these mini vibrating bullets are perfect for tossing in your purse or carry-on bag for a night (or, heck, a few minutes) of fun on the road.


Product code:08A0103XX
Details:
-Bullet measures 0.98 inch wide by 3.15 inches long
-Made from firm ABS plastic with soft Silicone
-Lipstick Shaped, easy to carry
-Waterproof for fun in the shower and easy cleaning
-10 frequency
-Powered by USB charging
-Charging for 45 mins, lasting for 1 hour
-Noise less than 50db
Material: ABS+Silicone

Size:
bullet: 0.98''*3.15''

Instruction:
Turn "ON", start vibrator. Turn "OFF", shut down vibrator.

Noted: 
1:All dimensions are measured by hand, there may be 2-3cm deviations.                          
2:Due to limitations in photography and the inevitable differences in monitor settings,Color in kind prevail.

 

Lipstick Quieter Clit  Nipple Vibrator

Lipstick Shaped Clit Vibrator

Lipstick Shaped Clit disguised Vibrator handheld device can tickle and stimulate your body in multiple ways.  You can place Lipstick Clit Vibrator over your sensitive nipples and imagine your favorite Hollywood actor kissing and sipping your lovely teats. We understand that for most people, that may not be enough, which is why this nipple enlarger also has a small Lipstick vibrating massager, which you can then place over your clitoris or other erogenous areas. Find your hidden erotic spots and explore all ten vibrating frequencies that this toy can do. It has a powerful motor, which will not make any embarrassing buzzing noise if you intend to use this in a public area. Charging is also easy and convenient with its USB charging feature.

A Lipstick Clit Vibrator disguised  is perfect for travel or hiding from nosy housemates. And a discreet lipstick vibrator fits perfectly in your purse, just like the rest of your makeup. In the world of portable vibrators, a lipstick-style option doesn’t draw attention.

And just because it's a lipstick-sized vibrator doesn't mean it lacks power. A lipstick sex toy is all you need to bring on climax! 

What our customers think?

I love Lipstick Clit Vibrator . They make my nipples look perkier. They're also fun to use during foreplay because they build up my arousal and stimulate my body unlike any other.

Show More
Show Less

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Recently viewed

×

Someone recently bought a

Recently viewed

top