Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 39 $*
30 Tage Geld-zurück-Garantie Garantie
ERHALTEN SIE 20% RABATT AUF IHRE ERSTE BESTELLUNG Rabattcode: LOVE

Automatischer G-Punkt-Vibrator, freihändiger realistischer vibrierender Dildo zum Verkauf

3 zuletzt verkauft 10 Std.
08A0003-W
1000 Auf Lager
$95.99
Automatischer G-Punkt-Vibrator, freihändiger realistischer vibrierender Dildo zu verkaufen Der Freihand-Vibrationsdildo ist die neueste Technologie, die für Frauen eingeführt wurde, die den G-Punkt per...
Größentabelle
Zwischensumme $95.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Kunden sehen sich dieses Produkt an

Automatischer G-Punkt-Vibrator, freihändiger realistischer vibrierender Dildo zum Verkauf

Kostenlose Rücksendung

Sie können die meisten neuen,

ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen

zurücksenden

sicheres einkaufen

2 Jahre Garantie

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand ab 39 $

Produktdetails

Automatischer G-Punkt-Vibrator, freihändiger realistischer vibrierender Dildo zu verkaufen

Der Freihand-Vibrationsdildo ist die neueste Technologie, die für Frauen eingeführt wurde, die den G-Punkt per Dildo stimulieren möchten, ohne die Hände zu benutzen. Manche Frauen klagen darüber, dass die Hände beim Spielen mit dem Dildo ermüden oder verkeimt sein könnten und letztendlich die tiefgreifende Lust der Frauen beim Masturbieren beeinträchtigen. Der automatische G-Punkt-Vibrator ist ein ferngesteuerter, aus Silikon hergestellter vibrierender Dildo, der Frauen zum Orgasmus verhilft und das Vergnügen der Wahl hat.

 

Der automatische G-Punkt-Vibrator ist mit mehreren Vibrationsmodi und einer einzigartigen Heizfunktion erhältlich, die sich wie ein echter Partner anfühlt. Der Freihand-Vibrationsdildo ist aus Silikon hergestellte lange Größe und ferngesteuerte Vibrationsdildos zum Verkauf. Die wasserdichte Funktion ermöglicht es dem Benutzer, es beim Duschen zu verwenden.

Der automatische G-Punkt-Vibrator ist die beste Alternative für Ihren Mann oder Freund. Der freihändig vibrierende Dildo fühlt sich weder müde an, noch hat er die kürzeste Spielzeit. Der automatische G-Punkt-Vibrator stimuliert Ihre Emotionen für lange Zeit bis zu Ihrer Zufriedenheit und kann Ihnen mehrmals am Tag den Spaß von 2 Stunden ununterbrochen bieten, im Gegensatz zu Ihrem Ehemann oder Freund, der nach ein oder zwei Versuchen am Tag müde wird t3>

Wie benutzt man es?

Der Freihand-Vibrationsdildo ist sehr einfach zu bedienen. Wenn Sie ein Anfänger im automatischen G-Punkt-Vibrator sind, müssen Sie das einfache Verfahren befolgen, um die zum Verkauf stehenden vibrierenden Dildos zu verwenden. Sie müssen den aus Silikon hergestellten Dildo auf den Vibrator wickeln und den Ständer am automatischen G-Punkt-Vibrator befestigen, damit Sie den freihändig vibrierenden Dildo in verschiedenen Winkeln bewegen können.

 Stellen Sie sicher, dass der Ständer richtig befestigt ist, um Verletzungen durch Ungleichgewicht oder sich lösende Schrauben des Ständers zu vermeiden. Sie müssen den freihändigen vibrierenden Dildo nicht berühren. Verwenden Sie die Fernbedienung, um die Frequenz der zum Verkauf stehenden vibrierenden Dildos zu ändern. Am automatischen G-Punkt-Vibrator ist ein Ständer befestigt, um den Positionswinkel des automatischen G-Punkt-Vibrators zu ändern. Sie müssen nur den Positionswinkel der zum Verkauf stehenden vibrierenden Dildos einstellen und den freihändigen vibrierenden Dildo für befriedigenden Sex verwenden.

Leicht zu reinigen

Der freihändige Vibrationsdildo aus Silikon ist leicht zu reinigen. Verwenden Sie Wasser mit normaler Temperatur und sulfatfreie Seife, um die Vibrationsdildos zum Verkauf. Sie können den automatischen G-Punkt-Vibrator lange verwenden, wenn Sie ihn nach jedem Gebrauch reinigen. Die Aufbewahrung eines sauberen freihändigen Vibrationsdildos bleibt dauerhaft und hygienisch. Verwenden Sie zum Reinigen des automatischen G-Punkt-Vibrators keinen Alkohol oder andere Waschmittel.

Sicheres Material

Der Freihand-Vibrationsdildo kann sicher auf nackter Haut verwendet werden. Der automatische G-Punkt-Vibrator besteht aus sicherem Silikonmaterial, das die Haut des freihändig vibrierenden Dildos weich und angenehm macht. Mit zum Verkauf stehenden vibrierenden Dildos können Sie Anal- oder Vaginalsex haben, ohne befürchten zu müssen, mit einem automatischen G-Punkt-Vibrator medizinisch oder körperlich verletzt zu werden.

Mehrere Vibrationsmodi

Der Freihand-Vibrationsdildo verfügt über 7 Teleskopmodi und 7 Vibrationsfrequenzmodi, die es dem Benutzer ermöglichen, die G-Punkt-Stimulation mit einem automatischen G-Punkt-Vibrator zu genießen.   

Hitze wie ein Mann

Der Freihand-Vibrationsdildo hat eine wärmeerzeugende Funktion. Die Temperatur des automatischen G-Punkt-Vibrators steigt auf 38 bis 42 Grad und nimmt einen originalen männlichen Penis in einer Vagina wahr. Sie können die echte Liebe mit einem automatischen G-Punkt-Vibrator bis zur Befriedigung Ihrer Stimulation bekommen.

Perfekte Größe und Form

Der automatische G-Punkt-Vibrator hat eine perfekte Größe und Form, um eine befriedigende Liebe zu geben. Die Größe der zum Verkauf stehenden vibrierenden Dildos beträgt 17 cm (6.69 Zoll), die längere Größe des Dildos dringt tiefer in die Vagina ein und stimuliert den G-Punkt, um ein befriedigendes Sexualleben zu ermöglichen. Der Durchmesser eines separaten Dildoschafts beträgt 4 cm und der Durchmesser der Eichel des Dildos 4,5 cm. Die gesunde Größe des Schaftes und der Eichel steigern das Vergnügen durch mehrfaches Abreiben in der Vagina.

 

Die Größe der automatischen Sexmaschine mit G-Punkt-Vibrator ist 16 cm lang und 6,5 cm breit. Die Form der automatischen G-Punkt-Vibrator-Sexmaschine ist rund und hält die Dildobasis fest, damit sie wie ein einzelnes Stück aussieht.

Einfache Drehung

Sie können den freihändig vibrierenden Dildo mit Hilfe eines Ständers drehen, der mit Hilfe von Schrauben an der Sexmaschine der zum Verkauf stehenden vibrierenden Dildos befestigt ist. Der Ständer hilft dabei, die Sexmaschine um bis zu 170 Grad zu drehen. Sie können einen beliebigen Positionswinkel Ihrer Wahl einstellen und den automatischen G-Punkt-Vibrator mit Hilfe einer Fernbedienung verwenden.

Garantie

Die Garantie ist die Garantie für ein qualitativ hochwertiges Produkt. Wir bieten 2 Jahre Garantie auf einen automatischen G-Punkt-Vibrator. Sie können die zum Verkauf stehenden vibrierenden Dildos mit vollem Vertrauen verwenden, da die Garantie die Zuverlässigkeit des automatischen G-Punkt-Vibrators bestätigt.

Warum unseren Shop wählen?

Wie Sie wissen, gibt es mehrere Online-Shops für den Kauf von automatischen G-Punkt-Vibratoren, aber wir unterscheiden uns von anderen Shops, da unsere Richtlinien für alle Kunden und nicht für einen bestimmten Kundenpool festgelegt werden. Hier sind einige Punkte, die uns von anderen Online-Shops unterscheiden.

  1. Rabattgutscheincode

Wir bieten allen Besuchern einen speziellen Rabattgutscheincode an. Sie müssen nur den Code „LOVE“ beim Kauf des automatischen G-Punkt-Vibrators oder eines anderen Sexspielzeugs verwenden, und der Rabatt von 80 % wird auf die Rechnung gutgeschrieben. Dieses Angebot gilt für alle Kunden, die unser Geschäft besuchen.

  1. Kostenloser Versand

Wir bieten kostenlosen Versand für jedes Sexspielzeug über 39 $ weltweit an, mit Ausnahme der Gebiete, die für einige Produkte eingeschränkt sind.

  1. 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Wir bieten eine Geld-zurück-Garantie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf. Sie können die ungeöffnete Schachtel jedes Produkts zurücksenden und erhalten die volle Rückerstattung Ihres bezahlten Betrags.

Endgültiges Urteil

Nachdem Sie die Bewertungen des automatischen G-Punkt-Vibrators gelesen haben, werden Sie sicher sein, dass der Freihand-Vibrationsdildo die beste Wahl für Frauen ist, die sich intensiv mit Emotionen für einen Orgasmus beschäftigen möchten. Der automatische G-Punkt-Vibrator ist mit Vibrationsmodi mit mehreren Frequenzen und Heizfunktionen ausgestattet, um die Frau mit ihr wie einen echten Mann zu fühlen.

Fernbedienung Silikondildo Sexmaschine Vibrator Massagegerät für Frauen Automatische Teleskopheizung für weibliches Masturbations-Sexspielzeug

Produktcode:08A0003

Details:
- Er ist stark, dieser Zauberstab ist überraschend leise im Vergleich zu anderen Modellen
- Einfach zu bedienen oder zu reinigen, es ist nach Gebrauch leicht mit warmem Wasser zu waschen, denken Sie daran, es sauber zu wischen und für die spätere Verwendung sorgfältig aufzubewahren
- Das beste Geschenk für Ihren Liebhaber oder sich selbst - Dieses Stabmassagegerät aus medizinischem Silikon ist ungiftig, weich und sehr angenehm auf nackter Haut, weiches Silikon schafft eine köstliche Oberfläche zur Übertragung der Vibration

Spezifikation:
- Wasserdicht
- Wiederaufladbar
- Ferngesteuert
- Stoßen 

Artikelmerkmale:                          
Material: Silikon       170℃
Geräusch: ≤ 50db

Funktion: 7 Vibrationsmodi und 7 Teleskopmodi und Wärme fähig

Lieferumfang:
  1 Stück Sexmaschine
  1 Stück Fernbedienung
  1 Stück 17 cm Dildo
  1 Stück Basis Wasser direkt (kein heißes Wasser verwenden)
- Reinigung mit Seife, kein 84 Waschmittel, Alkohol zum Waschen des Artikels verwenden
- Im Schatten aufbewahrt
- Private Dinge, keine Mehrfachnutzer. - Halten Sie sich von Kindern fern
- Verbieten Sie Minderjährigen den Kauf

.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rückgaberecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir übernehmen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung auf unseren Fehler zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten usw.).

Sie sollten damit rechnen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Übergabe Ihres Pakets an den Rücksender erhalten, in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung jedoch schneller. Dieser Zeitraum umfasst die Transitzeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung vom Versender zu erhalten (5 bis 10 Werktage), die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten, nachdem wir sie erhalten haben (3 bis 5 Werktage), und die dafür benötigte Zeit Ihre Bank, um unseren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, sehen Sie sich die Bestellung über den Link „Bestellungen abschließen“ im Menü „Mein Konto“ an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurücksenden“. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse weltweit versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Bestimmungsorte versendet werden können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Liefertermine für Sie basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nach gewähltem Versandanbieter können Schätzungen des Versanddatums auf der Seite mit den Versandangeboten erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, auf dem Gewicht basieren. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns beauftragten Reedereien widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Zuletzt angesehen

×

Someone recently bought a

Free Shipping on all orders over $39*
30-day money back guarantee
GET 20% OFF ON YOUR FIRST ORDER Discount code: LOVE

Automatic G-Spot Vibrator Hands Free Realistic Vibrating Dildo for Sale

3 sold in last 10 hours
08A0003-W
1000 In stock
$95.99
Automatic G-Spot Vibrator Hands Free Realistic Vibrating Dildo for Sale The hands free vibrating dildo is the latest technology introduced for females who...
Tea guide
Subtotal $95.99
Add to Wishlist
customers are viewing this product

Automatic G-Spot Vibrator Hands Free Realistic Vibrating Dildo for Sale

Free return

You may return most new,

unopened items within 30 days

secure shopping

2 year warranty

Free shipping

Free shipping over $39

Product details

Automatic G-Spot Vibrator Hands Free Realistic Vibrating Dildo for Sale

The hands free vibrating dildo is the latest technology introduced for females who wants to stimulate the G-Spot by dildo without using hands. Some women complain that the hands might be infected with germs or they get tired while playing with the dildo and ultimately affect the deeply involved pleasure of women masturbation. The automatic G spot vibrator is the remote control, silicon-made vibrating dildos for sale to help females orgasm and get the pleasure of choice.

 

The automatic g spot vibrator is available with multiple vibrating modes and a unique heating feature that will feel like the real partner with you. The hands free vibrating dildo is silicon-made long size and remote control vibrating dildos for sale. The waterproof feature allows the user to use it while taking shower.

The automatic g spot vibrator is the best alternative for your husband or boyfriend. The hands free vibrating dildo neither feels tired nor has the shortest time playing capacity. The automatic g spot vibrator stimulates your emotions for a long time till your satisfaction and can provide you the fun of continuous 2 hours multiple times in a day, Unlike your husband or boyfriend, who become tired after one or two attempts in a day.

How to use it?

The hands free vibrating dildo is very easy to use. If you are a beginner at automatic g spot vibrator, you need to follow the simple procedure to use the vibrating dildos for sale. You need to wrap up the silicon-made dildo on the vibrator and fix the stand down to the automatic g spot vibrator that will allow you to move the hands free vibrating dildo on different angles.

 Make sure the stand must be fixed properly to avoid any injury due to dis-balance or screw loosing of the stand. You don’t need to touch the hands free vibrating dildo, Use the remote to change the frequency of vibrating dildos for sale.  A stand is fixed down to the automatic g spot vibrator to change the position angle of the automatic g spot vibrator. You just need to set the position angle of vibrating dildos for sale and use the hands free vibrating dildo for satisfying sex.

Easy to clean

The silicon-made hands free vibrating dildo is easy to clean, use the normal temperature water and sulfate-free soap to wash the vibrating dildos for sale. You can use the automatic g spot vibrator for a long time if you will clean it after every use. Storing of clean hands free vibrating dildo will remain durable and hygienic. Don’t use alcohol or any clothes washing detergents to clean the automatic g spot vibrator.

Safe Material

The hands free vibrating dildo is safe to use on naked skin. The automatic g spot vibrator is made from the safe silicone material that makes the skin of hands free vibrating dildo soft and comfortable. You can have anal or vaginal sex with vibrating dildos for sale without having the fear of being medically or physically injured with an automatic g spot vibrator.

Multiple Vibrating Modes

The hands free vibrating dildo has 7 telescopic modes and 7 vibrating frequency modes that will allow the user to get the pleasure of g spot stimulation with an automatic g spot vibrator.   

Heat like a Man

The hands free vibrating dildo has a heat-producing feature. The temperature of automatic g spot vibrator rise to 38 to 42 degree and perceive an original man penis inside a vagina. You can get the real-life love with an automatic g spot vibrator till the satisfaction of your stimulation.

Perfect Size & Shape

The automatic g spot vibrator has a perfect size and shape to give a satisfying love. The size of vibrating dildos for sale is 17 cm (6.69 inches), the longer size of the dildo goes deeper into the vaginal and stimulates the g point to provide satisfying sex life. The diameter of a separate dildo shaft is 4 cm and the diameter of dildo glans is 4.5 cm. The healthy size of the shaft and glans enhance the pleasure by multiple abrade inside the vagina.

 

The size of the automatic g spot vibrator sex machine is 16 cm long and 6.5 cm wide. The shape of the automatic g spot vibrator sex machine is round that grip the dildo base firmly to make it look like a single piece.

Easy Rotation

You can rotate the hands free vibrating dildo with the help of a stand, fixed down to the sex machine of vibrating dildos for sale with the help of screws on it. The stand helps to rotate the sex machine up to angles of 170 degrees. You can set any position angle of your choice and use the automatic g spot vibrator with the help of a remote.

Warranty

The warranty is the surety of a good quality product. We are offering 2 years warranty for an automatic g spot vibrator. You can use the vibrating dildos for sale with full confidence as the warranty confirms the reliability of the automatic g spot vibrator.

Why choose our Store?

As you know well that there are multiple online stores available for the purchase of automatic g spot vibrator but we are different from other stores as our policies are decided for all customers, not for a specific customers pool. Here are some points that differentiate us from other online stores.

  1. Discount Coupon Code

We are offering a special discount coupon code for all visitors. You just have to use the code “LOVE” while buying the automatic g spot vibrator or any other sex toy and the 80% discount will be made on the bill. This offer is for all the customers visiting our store.

  1. Free Shipping

We are offering free shipping of any sex toy over $39 globally except the areas restricted for some products.

  1. 30-Days Money Back Guarantee

We are offering a money-back guarantee within 30 days of purchase. You can return the unopened box of any product and get the full refund of your paid amount.

Final Verdict

After reading the reviews of automatic g spot vibrator, you will be sure that the hands free vibrating dildo is the best choice for the females who want to get deeply involved with emotion for orgasm. The automatic g spot vibrator is equipped with multiple frequencies vibrating modes and heating functions to feel the woman like a real man with her.

Remote Control Silicone Dildo Sex Machine Vibrator Massager for Women Automatic Telescopic Heating for Female Masturbation Sex Toys   

Product code:08A0003

Details:
- It's powerful, this wand is surprisingly quiet compared to other models
- Easy to use or Clean it is easy to wash with warm water after use,remember to wipe it clean and save it carefully for later using
- Best gift for your lover or yourself
- Made of medical grade silicone, this wand massager is toxic-free, soft and very comfortable on bare skin, soft silicone creates a delectable surface for transmitting the vibration

Specification:
- Waterproof
- Rechargeable
- Remote controlled
- Thrusting 

Item Specifics:                          
Material: Silicone   
Size:180mm*65mm  
Heating: 38-42℃
Rotating: 170℃
Noise:≤ 50db

Function: 7 vibrating modes and 7 telescopic modes and heatable

Package Include:
  1pc Sex Machine
  1pc Remote Control
  1pc 17cm Dildo
  1pc Base                                        

Wash & Keep Method:
- Wash with water directly(do not use hot water).
- Cleaning with soap,do not use 84 detergent,alcohol to wash the item
- Kept in the shade
- Private things,no multi-users.
- Stay away from Children
- Prohibit minors from buying

Show More
Show Less

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Recently viewed

×

Someone recently bought a

Recently viewed

top