Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 39 $*
30 Tage Geld-zurück-Garantie Garantie
ERHALTEN SIE 20% RABATT AUF IHRE ERSTE BESTELLUNG Rabattcode: LOVE

Super großer Zauberstab wiederaufladbarer persönlicher Massager Klitoris vibrierender Dildo-Vibrator zum Verkauf

3 zuletzt verkauft 10 Std.
VB16013A02
1000 Auf Lager
$300.00 $209.42
Meta-Beschreibung Sind Sie wegen etwas besorgt? Sind Ängste überwältigend? Versuchen Sie, sie von Ihrem Rücken abzuhalten und ein glückliches Leben zu führen?...
Größentabelle
Zwischensumme $209.42
Zur Wunschliste hinzufügen
Kunden sehen sich dieses Produkt an

Super großer Zauberstab wiederaufladbarer persönlicher Massager Klitoris vibrierender Dildo-Vibrator zum Verkauf

Kostenlose Rücksendung

Sie können die meisten neuen,

ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen

zurücksenden

sicheres einkaufen

2 Jahre Garantie

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand ab 39 $

Produktdetails

Meta-Beschreibung

Sind Sie wegen etwas besorgt? Sind Ängste überwältigend? Versuchen Sie, sie von Ihrem Rücken abzuhalten und ein glückliches Leben zu führen? Oder sind Sie es leid, ein einzelnes Werkzeug für die Masturbation zu verwenden, das Ihnen kein Vergnügen mehr bereitet? Wir sind hier mit der Lösung, Sexspielzeuggeschäft bietet Ihnen jetzt ein Wiederaufladbares persönliches Massagegerät mit Zauberstab.

 

Einführung

In dieser Zeit ist die Umwelt stark mit den Schadstoffen von Angst, Besorgnis und Belästigung verseucht. Es ist sehr notwendig, sie auszulöschen und die Menschen geistig zufrieden und entspannt zu machen. Zu diesem Zweck unterhält unser Sexspielzeuggeschäft seine Kunden weiterhin mit verschiedenen Anti-Angst-Gadgets.

 

Einige dieser Produkte sind wiederaufladbare persönliche Zauberstab-Massagegeräte, Klitoris-Massagestäbe und große Zauberstäbe.

 

Sie müssen sich über den Zauberstab wundern, da er im Titel all dieser Produkte verwendet wird, zum Beispiel Zauberstab wiederaufladbares persönliches Massagegerät, Klitoris-Massagegerät Wand und Big Zauberstab. Um Ihre Verwirrung hier zu beseitigen, der Zauberstab wird für etwas verwendet, das Stress oder Depressionen wirklich schnell aus dem Kopf wischt, und das tun auch diese Produkte des Sexspielzeugladens .

 

Zauberstab wiederaufladbares persönliches Massagegerät

Sie haben vielleicht schon von vielen Spielzeugen gehört und alle zeigen dies durch ihren Namen. Dieses Produkt mit dem Namen Zauberstab, wiederaufladbares persönliches Massagegerät, wird Ihnen keinen Hinweis auf seinen Typ geben. Dies ist ein positiver Punkt für Frauen, die etwas schüchtern sind und die Verwendung von Sexspielzeug niemandem offenbaren wollen.

 

Da es sich um ein Massagegerät handelt, hilft es Ihnen auch, Ihre Muskeln zu entspannen und das Vergnügen zu steigern. Neben dieser Massagefunktion haben das wiederaufladbare persönliche Zauberstab-Massagegerät, der Klitoris-Massagestab und der große Zauberstab noch einige andere charakteristische Funktionen.

 

 Garantierte Sicherheit

Der Markt ist heutzutage voll von Betrügereien und Betrügereien, sie kümmern sich nicht um die Gesundheit der Kunden. Im Gegensatz zu anderen lokalen Marken bietet Ihnen der Sexspielzeugladen ein medizinisch zugelassenes wiederaufladbares Zauberstab-Massagegerät und einen Klitoris-Massagestab.

 

Beide Produkte werden aus Silikon hergestellt, das sicher in der Anwendung ist und Ihr Vaginalgewebe nicht schädigt. Jetzt können Sie sie verwenden, ohne sich um Infektionen sorgen zu müssen.

Mehrere Funktionalitäten

Das wiederaufladbare Zauberstab-Massagegerät und der Klitoris-Massagestab haben vielseitige Funktionen. Sie können sie alle in einem Paket genießen. Einige dieser Funktionalitäten werden wie folgt benannt:

  • Extrem flüsterleise Funktion.
  • Medizinisch zugelassenes Material.
  • Verschiedene Modi und Geschwindigkeiten.
  • Massagegerät für mehrere Stellen.

 

8 Vibrationsmodi

Erregt Sie eine Vibration beim Massieren oder Masturbieren nicht mehr? Verursacht es Anomalien in der Art und Weise, Vergnügen zu bekommen? Das ist kein Problem mehr. Der Sexspielzeugladen bietet Ihnen jetzt ein wiederaufladbares persönliches Massagegerät mit Zauberstab, das 8 Vibrationsmodi unterstützt. Wenn Sie nicht in der Stimmung für einen sind, haben Sie die Möglichkeit, andere auszuprobieren. Dadurch wird Ihr Vergnügen niemals zunichte gemacht.

 

Wasserdichte Aktion

Das Material, das der Sexspielzeugladen für die Herstellung seiner Produkte verwendet, ist größtenteils wasserdicht. Es ermöglicht Ihnen, auch in den Tiefen des Wassers Spaß zu haben, ohne Ihr Gadget außer Betrieb zu bringen. Ebenso sind das wiederaufladbare Zauberstab-Massagegerät und der Klitoris-Massagestab auch wasserdicht und sicherer in der Verwendung im Wasser.

 

Anleitung verwenden

Egal wie herausragend das Produkt ist, seine Glaubwürdigkeit hängt immer von seiner Verwendung ab. Für eine bessere und perfekte Verwendung des wiederaufladbaren persönlichen Zauberstab-Massagegeräts, des Klitoris-Massagestabs und des großen Zauberstabs finden Sie hier eine grundlegende und notwendige Anleitung.

  • Der grundlegende Zweck der Verwendung dieser Geräte besteht darin, Freude und Erleichterung zu erlangen. Also müssen Sie zuerst eine freundliche Umgebung schaffen, die für Sie angenehm ist.
  • Schalten Sie das Gerät ein und legen Sie es auf Ihre schmerzenden Nacken-, Arm- oder Schultermuskeln. Wenn Sie Vergnügen bekommen, wählen Sie den Vibrationsmodus und die Geschwindigkeit, die Ihnen orgasmisch erscheinen, und legen Sie sie darüber.
  • Reiben und leicht bewegen.
  • Laden Sie es vollständig auf, nachdem Sie es aus der Verpackung genommen haben.

 Schlussfolgerung

Egal was das Problem ist, der Sexspielzeugladen ist immer da, um Sie mit seinen fesselnden Produkten zu entspannen, sei es der Klitoris-Massagestab von Big Zauberstab. Wir geben Ihnen eine Garantie für Qualitätsprodukte, die länger halten als andere Produkte auf dem Markt.

  • Artikeltyp: Großer AV-Dildo-Vibrator für Frauen
  • Farbe: Rot
  • Größe: 340 mm * 60 mm * 60 mm
  • Stromversorgung: AC/DC-Netzteil wiederaufladbar
  • Modus: 8 Vibrationsmodi
  • Verpackung: Diskrete Verpackung, die Verpackung und das Etikett zeigen nichts über Sexwörter.

Eigenschaften:

  • Diskrete Verpackung, die Verpackung und das Etikett zeigen keine Sexwörter.
  • Weiblicher Vibrator Vibrations-G-Punkt-Massagegerät Masturbation Sexy Spielzeug mit Ihrem Körper, um einen Orgasmus zu erreichen
  • Flexibel und weich, bereiten Ihnen beispielloses Vergnügen.
  • Aus medizinischem Silikon, geruchlos, nahtlos und sicher in der Anwendung.
  • Reinigen: Nach Gebrauch sollte es bald gereinigt werden, warmes Wasser und Seife können zum Reinigen verwendet werden.

Paket beinhaltet:

  • 1 * Big Dildo Vibrator Sexspielzeug für Frauen
  • 1 * Ladegerät (mit 2 Adaptersteckern)
  • 1 * Manuell

3761P9TPbbUGL._AC_SL1001_a471mWyR7vz6L._AC_SL1500_610tjQ8L1oL._AC_SL1001_661DegIWsL8L._AC_SL1000_

82

 

.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rückgaberecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir übernehmen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung auf unseren Fehler zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten usw.).

Sie sollten damit rechnen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Übergabe Ihres Pakets an den Rücksender erhalten, in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung jedoch schneller. Dieser Zeitraum umfasst die Transitzeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung vom Versender zu erhalten (5 bis 10 Werktage), die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten, nachdem wir sie erhalten haben (3 bis 5 Werktage), und die dafür benötigte Zeit Ihre Bank, um unseren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, sehen Sie sich die Bestellung über den Link „Bestellungen abschließen“ im Menü „Mein Konto“ an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurücksenden“. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse weltweit versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Bestimmungsorte versendet werden können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Liefertermine für Sie basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nach gewähltem Versandanbieter können Schätzungen des Versanddatums auf der Seite mit den Versandangeboten erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, auf dem Gewicht basieren. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns beauftragten Reedereien widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Zuletzt angesehen

×

Someone recently bought a

Free Shipping on all orders over $39*
30-day money back guarantee
GET 20% OFF ON YOUR FIRST ORDER Discount code: LOVE

Super big magic wand rechargeable personal massager clit vibrating dildo vibrator for sale

3 sold in last 10 hours
VB16013A02
1000 In stock
$300.00 $209.42
Meta Description Are you anxious about something? Do fears are overwhelming? Are you trying to put them off your back and experience...
Tea guide
Subtotal $209.42
Add to Wishlist
customers are viewing this product

Super big magic wand rechargeable personal massager clit vibrating dildo vibrator for sale

Free return

You may return most new,

unopened items within 30 days

secure shopping

2 year warranty

Free shipping

Free shipping over $39

Product details

Meta Description

Are you anxious about something? Do fears are overwhelming? Are you trying to put them off your back and experience a happy life? Or are you tired of using any single tool for masturbation that is not giving you pleasure anymore? We are here with the solution, Sex toys store is now offering you a Magic wand rechargeable personal massager.

 

Introduction

In this era, the environment is highly contaminated with the pollutants of anxiety, apprehension and nuisance. It is very necessary to wipe them out and make humans mentally satisfied and relaxed. For this purpose, our Sex toys store keeps entertaining its customers with different anti-anxiety gadgets.

 

Some of these products are Magic wand rechargeable personal massager, Clit massager wand and Big magic wand.

 

You must be wondering about the Magic wand as it is used in the title of all of these products for instance Magic wand rechargeable personal massager, Clit massager Wand and Big Magic wand. Removing your confusion here, the Magic wand is used for something that is really quick in wiping the stress or depression out of one’s mind and so do these products of Sex toys store.

 

Magic wand rechargeable personal massager

You might have heard about many toys and all of them show this by their name. This product named Magic wand rechargeable personal massager will not give you any clue of its type. This is a positive point for women who are a bit shy and do not want to reveal the usage of sex toys to anyone.

 

As this is a massager, it will also help you relax your muscles and increase the level of pleasure. Along with this massage function, the magic wand rechargeable personal massager, clit massager wand and Big magic wand have some other distinctive functions as well.

 

 Guaranteed safety

The market is full of scams and frauds these days, they do not care about customer’s health. Unlike other local brands, the Sex toys store offers you medically approved Magic wand rechargeable personal massager and clit massager wand.

 

Both of these products are manufactured by silicon that is safe to use and does not harm your vaginal tissues. Now you can use them without being worried about infections.

Multiple functionalities

Magic wand rechargeable personal massager and clit massager wand are of versatile functions. You can enjoy them all in one package. Some of these functionalities are named as:

  • Ultra whisper-quiet function.
  • Medically approved material.
  • Different modes and speeds.
  • Massager for multiple spots.

 

8 vibrating modes

Does one vibration while massaging or masturbating does not excite you anymore? Does it cause anomalies in the way of getting pleasure? That is not a problem anymore. Sex toys store is now offering you a magic wand rechargeable personal massager that supports 8 vibration modes. If you are not in the mood for one then there is an option of trying others. This will never let your pleasure be destroyed.

 

Waterproof action

The material that the Sex toys store uses in the making of its products is mostly waterproof. It allows you to have fun even in the depths of water without getting your gadget out of order. Similarly, the magic wand rechargeable personal massager and clit massager wand are also waterproof and safer to use in water as well.

 

Using guide

No matter how outstanding the product is, its credibility always relies on its usage. For better and perfect usage of the magic wand rechargeable personal massager, clit massager wand and Big magic wand, here is a basic and necessary guide.

  • The basic purpose of using these gadgets is to get pleasure and relief. So, first of all, you must set a friendly environment that is comfortable for you.
  • Turn the gadget on and place it on your sore muscles of neck, arm or shoulders. If you are getting pleasure then select the vibration mode and speed that seems orgasmic to you and place it over.
  • Rub and move it slightly.
  • Charge it fully after unboxing it from the package.

 Conclusion

No matter what the problem is, the Sex toys store is always here to relax you with its enthralling products either it is clit massager wand of Big magic wand. We give you a guarantee of quality products that will last longer than other products in the market.

  • Item Type: Big AV Dildo Vibrator for Women
  • Color: Red
  • Size: 340 mm * 60mm * 60mm
  • Power: AC/DC Power Adapter Rechargeable
  • Mode: 8 Vibration Modes
  • Package: Discreet packaging, the packaging and label will not show any about sex words.

Features:

  • Discreet packaging, the packaging and lable not show about sex words.
  • Female vibrator Vibration G-spot Massager Masturbation Sexy Toy with your body to achieve orgasmic
  • Flexible and soft, give you unprecedented pleasure.
  • Made of medical-grade silicone, without odor, seamless and safe to use.
  • Clean:After use,it should be cleaned soon ,warm water and soap can be used to clean.

Package Includes:

  • 1 * Big Dildo Vibrator Sex Toys for Woman
  • 1 * Charger (With 2 Adapter Plugs)
  • 1 * Manual

3761P9TPbbUGL._AC_SL1001_a471mWyR7vz6L._AC_SL1500_610tjQ8L1oL._AC_SL1001_661DegIWsL8L._AC_SL1000_

82

 

Show More
Show Less

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Recently viewed

×

Someone recently bought a

Recently viewed

top